Nur wer sich traut, kann was erreichen.
Weiter Punkte im Weltcup | Europacupspeedwoche in St. Moritz

Am letzten Samstag konnte ich wieder ein paar Punkte machen, um genau zu sein 3. Im oberen Teil war es sehr gut, im technischen Teil auch, nur im flachen Stück verliere ich immer noch viel Zeit.
Aber ich bin ja noch jung und kann hoffentlich noch viel dazu lernen 🙂

Zur Zeit bin ich noch in St. Moritz um die bevorstehenden Europacuprennen zu fahren. Es finden 2 Abfahrten, 2 SuperG’s und 1 SuperKombi statt.
Beim heutigen Training bin ich 9 geworden. Morgen Vormittag findet noch ein Training statt und
zu Mittag werden wir dann gleich das erste Abfahrtsrennen fahren.
Das Wetter sollte ja nicht so gut werden für die weitere Woche.

Jedenfalls werde ich mein Bestes geben und euch wieder weiter informieren.

Schöne Grüße aus St. Moritz,
Stephanie

 

SKI ALPIN - FIS WC St. Moritz, Super G, Damen   SKI ALPIN - FIS WC St. Moritz, Super G, Damen   SKI ALPIN - FIS WC St. Moritz, Super G, Damen   SKI ALPIN - FIS WC St. Moritz, Super G, Damen

 

 

 

Kommentar schreiben: